Elena Jank & the Acoustics

Neuer Eintrag
(8)
(8) Sandra & Helmut
Mi, 24 August 2016 14:02:11
email

Hallo ihr zwei,

wir möchten uns ganz herzlich für eure musikalische Begleitung an unserer kirchlichen Trauung bedanken!

Ihr habt für Gänsehaut und das ein oder andere Tränchen bei uns und unseren Gästen gesorgt!

Wir waren alle sehr begeistert und können euch nur weiter empfehlen!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Sandra & Helmut


(7) Bert
Fr, 8 Mai 2015 13:17:52
url  email

hallo Eléna und Kirschi,
der gestrige Abend auf der "bfw-kellerbühne" war einfach nur super klasse. Dass Ihr die Leute so in Schwung gebracht habt, hatte ich vorher nicht erwartet. Danke noch einmal dafür. Vielleicht wird es ja mal wieder mit einer zweiten Auflage. Bis dahin wünsche ich Euch noch viel Erfolg und Eléna besonders toi, toi, toi für den Bachelor.
LG Bert

(6) Horst
So, 7 Dezember 2014 21:04:16
email

Hi so wies aussieht bi i dr fönfte
eure Musi ist echt Super höre sie auch gern mal auf eurer HP an nur Live hab euch leider noch nie gesehen, ist nicht ganz meine Gegend wo ihr eure Gigs habts es währe nett euch mal im Schwabenland sehen und zu hören. Versucht es doch da mal.
http://beteigeuze.npage.de/index.html
bis dann mal

(5) Höver Thomas
Mo, 21 Juli 2014 21:30:35
email

Gratuliere zu EUREN absolut "HAMMER" Auftritt am AKF 2014 in Wassertrüdingen !!!
Macht weiter so!!!!
Bei mir läuft Eure CD im LKW Rauf und runter ! Einfach nur Geil anzuhören , besonders in den Morgenstunden, so um 4.30 Uhr bei Sonnenaufgang!☺
Schönen Gruß , Thomas

(4) Joshua
Mo, 3 März 2014 17:18:12
url  email

und...Vierter!!! Eine sehr schöne Seite. Bis hoffentlich bald mal wieder.
Es grüßen der Katze & die Hund ;)

(3) Kaddl
So, 15 Dezember 2013 10:58:09

ha ha dritter!!!
Eure neue Homepage ist sehr schön geworden, da macht das "drinnen rumstöbern" doch gleich viel mehr Spaß :D!

(2) Kirschi
So, 15 Dezember 2013 00:16:02

ha, ha,
Zweiter auch noch.

(1) Kirschi
Do, 12 Dezember 2013 13:23:58
url  email

Erster!!!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha