Elena Jank & the Acoustics

Gepostet von am Feb 27, 2015

Kirschi, Elena und Christian Winter 2014

Kirschi, Elena und Christian Winter 2014

 

…ein Paar persönliche Worte von Christian.
Georgensgmünd, Hilpoltstein, Schwabach, Thalmässing – Berlin, Göttingen, Hamburg, München …und noch viele, viele mehr. Das alles sind Orte, die ich gemeinsam mit Elena und Kirschi musikalisch erleben durfte.
Vom kleinen Club bis zum Open-Air, vom Internetradio bis zur Live-Fernsehsendung auf BR-alpha (jetzt ARD-alpha) …gemeinsam haben wir jeden Auftritt genossen und alles gegeben, uns ständig weiterentwickelt und einfach Spaß mit Elena´s selbst komponierter Musik gehabt.
Nach gut vier gemeinsamen Jahren habe ich mich im Juli letzten Jahres zu Gunsten von mehr Freizeit gegen einen Verbleib bei Elena Jank & the Acoustics entschieden. Eine in der Tat nicht ganz einfache Entscheidung in meinem Musiker-Dasein.
Ein ganz besonderer Dank geht an Martin Pöndl –ein Profi am Schlagzeug– der mir bei den nicht gerade wenigen Terminüberschneidungen aus der Patsche geholfen hat.
Danke Euch für die vielen unvergesslichen Momente, die schönen Komplimente zur Musik, die netten Gespräche nach den Auftritten und für die Ehre mich zusammen mit Elena und Kirschi auf vielen eurer CD´s verewigen zu dürfen. Das sind wirklich besondere Erlebnisse im Leben eines Musikers.
Umso mehr freut mich, dass Elena und Kirschi fündig geworden sind und ich *trommelwirbel* „Lukas“ herzlich Willkommen heißen darf. Freut Euch auf die neuen Konzerte. Auf zwei Aufnahmen neuer Songs konnte ich mich bereits von seinem genial-frischen Schlagzeug-Sound überzeugen.
Wer Zeit & Lust hat uns nochmal in der „alten“ Besetzung gemeinsam musizieren zu sehen, gerne:
Am kommenden Freitag (27.02.2015) sind wir in Spalt im Kulturbahnhof zu erleben.
Ich wünsch´ Euch weiterhin wunderbar viel Freude mit Elena Jank & the Acoustics, genießt´s die Musik!

Beste Grüße, euer
Christian