Elena Jank & the Acoustics

Kulturkessel – Wohnzimmerkonzert

Posted by in | Keine Kommentare

  • Date: Mi, Apr 23, 2014
  • Zeit: 21:00 - 23:59
  • Austragungsort: Der Kulturkessel
  • Location: 91054 Erlangen; Turnstraße 7, Eingang im Hinterhof, 1.Stock

Hier die Informationen zu diesem Abend von der facebook-Seite des Veranstalters:

***

Auf ein neues!
Der Termin für das 2. Wohnzimmerkonzert vom Kulturkessel steht fest!
Also hingehorcht und aufgemerkt!

Endlich steht das LineUp fest:

21:00
Kid Wolkenkratzer wird unser erster Act.
Reingeschnuppert werden kann genau HIER:
http://www.kid-wolkenkratzer.de/

21:40
In der goldenen Mitte wird uns Wolfgang Völkl dieses Mal mit seiner Musik beglücken.
wenn ihr euch schon einmal einstimmen wollt, schaut euch doch seine Band an
https://www.facebook.com/wollmondmusic
zu uns kommt er allerdings alleine.

22:20
Als Drittes und letztes begrüßen wir:
Elena Jank!
Mit dem wohligen Acoustic Pop des Trios lassen wir den Abend langsam ausklingen.
www.elena-jank.de

23:00
Und last but not least:
eine OPEN STAGE nur für euch!
Falls ihr da euer Können zeigen wollt, schreibt ihr euch am Abend in die Liste an der Bar ein- wir freuen uns schon drauf!

Beginn ist 21 Uhr in der Turnstraße 7, Eingang im Hinterhof, 1.Stock
In unserem Wohnzimmer müsst ihr keinen Eintritt zahlen.

Der Kulturkessel – das Referat für Kultur in der Studierendenvertretung der Uni Erlangen-Nürnberg

***

 

EJatA13_03